Aktuelles

PROFESSOR BUMMBASTIC in Härkingen

vor 5 Tagen

Am 12. April um 17 Uhr rundet Professor Bummbastic die Ferienpasswoche ab. Genauere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen. Wir freuen uns darauf!

Einteilung und Fakturierung sind abgeschlossen

vor einer Woche

Liebe Kinder und liebe Eltern Die Einteilung sowie die Fakturierung sind abgeschlossen. Es geht nicht mehr lange und der Ferienpass startet. Wir freuen uns auf eine tolle Ferienpass- Woche! Eure Fachkommission Schule, Jugend & Kultur Härkingen

Letzte Chance!

vor 2 Wochen

Heute läuft die Anmeldefrist ab. Die letzte Gelegenheit sich noch für einen Kurs anzumelden. Es sind noch wenige Plätze frei! :-) Danach können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden!

Kinobesuch ab 2. Klasse

vor 2 Wochen

Es hat noch viele Plätze im Kino frei. 2. Klässler dürfen sich gerne auch noch anmelden! :-)

Die Wunschphase ist vorbei!

vor 3 Wochen

Liebe Kinder und liebe Eltern Die Wunschphase ist vorbei. Die Kinder wurden den Kursen zugeteilt. Morgen startet die Buchungsphase und freie Plätze können noch ergattert werden. In dieser Phase gilt: "Der Schnöuer esch de Gschwender!"

Die Wunschphase endet bald!

vor 3 Wochen

Noch bis Montag, 4. März, läuft die Wunschphase! Klickt euch durchs Angebot und meldet euch an! :-)

Jetzt anmelden!

vor einem Monat

Liebe Kinder und liebe Eltern Ab sofort könnt ihr euch für den Ferienpass anmelden! Die Wunschphase dauert bis am 4. März. Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen! :-)

Es geht los!

vor einem Monat

Liebe Kinder und liebe Eltern! Ab jetzt könnt ihr euch durch die neuen Ferienpassangebote durchklicken und ab Dienstag, 27. Februar, könnt ihr euch anmelden! Wir wünschen euch viel Spass! :-)

Danke Mirjam!

vor einem Monat

2 Jahre lang hat Mirjam Schenk den Ferienpass mit viel Herzblut und Engagement organisiert und mit Hilfe ihrer KollegInnen aus der Fachkommission Schule und Jugend + Kultur, vielen VeranstalterInnen und HelferInnen erfolgreich durchgeführt. Im Oktober 2023 habe ich ihr Amt übernommen und dank ihrer hilfsbereiten Art, konnte ich mir schnell einen Überblick über die diversen Aufgaben verschaffen. Liebe Mirjam, ich wünsche dir alles Gute mit deiner neu gewonnenen freien Zeit! Rahel Gygax, Ferienpassleitung

Wir sagen von ganzem Herzen; DANKE! :-)

vor 11 Monaten

Liebe Ferienpasskinder, liebe Eltern, liebe KursleiterInnen und liebe HelferInnen... Eine grossartige Ferienpasswoche ist leider schon wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Wir haben 36 unterschiedliche, spannende, lehrreiche, super leckere, interessante, lustige, tierische, kreative Kurse mit 46 Durchführungen erleben dürfen. Auch dieses Jahr durften wir wieder einen Ferienpass für die Oberstufen SchülerInnen durchführen. Die Jugendlichen haben mit vollem Einsatz und grosser Begeisterung den Nothilfe Kurs bei der SRS Medical absolviert. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, die den Ferienpass 2023 möglich gemacht, geleitet, mitgeholfen und besucht haben. Ihr seid wirklich alle grossartig! Wir freuen uns schon heute sehr auf den nächsten Härkinger Ferienpass vom 08. - 12. April 2024. :-) Herzliche Grüsse und bis bald! Eure Fachkommission Schule und Jugend + Kultur. Mirjam, André, Regula, Yvette und Robi

Juhuuuuiiiii endlich Frühlingsferien, endlich Ferienpass!!! 🤩

vor 11 Monaten

Am Dienstag, 11.04.2023 beginnt endlich die lang ersehnte Ferienpasswoche. Wir wünschen allen Kindern, KursleiterInnen und HelferInnen ganz viel Spass, Freude, Abenteuer und eine ganz tolle Woche. Wir freuen uns wenn an Abschlussanlass, dem Solokonzert von Andrew Bond am 14.04.2023 um 17.00h in der MZH, möglichst viele Kinder, Eltern, KursleiterInnen, HelferInnen und viele weitere ZuschauerInnen begrüssen zu dürfen. 😊

Wunschphase ist abgeschlossen, Direktbuchungsphase 09. - 15.03.2023

vor einem Jahr

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Die Kurszuteilung nach der Wunschphase ist erfolgt und vom 09. - 15. März 2023 dürft Ihr jetzt noch direkt Angebote dazu buchen, solange es freie Plätze hat :-). Für einige Kurse braucht es noch Erwachsene HelferInnen. Unter der Rubrik "Anmeldung und Informationen", "HelferInnen gesucht" findet Ihr das Formular. Herzlichen Dank für die Mithilfe!

Ferienpass 2023

vor einem Jahr

Liebe Eltern und Kinder, Liebe Kursleiterinnen und Kursleiter Vom 11. - 14. April 2023 findet zum 12. Mal der beliebte Härkinger Ferienpass für alle Kindergarten- und Primarschulkinder von Härkingen statt. Die Kinder vom Kindergarten und der Primarschule werden das Schreiben mit den Vorinformationen in der ersten Woche nach den Sportferien erhalten. Herzlichen Dank den LehrerInnen fürs verteilen. :) Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Ferienpass für die Schüler der 7. - 9. Klasse. Für diesen Ferienpass werden die Unterlagen nach den Sportferien per Post versendet. Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf die erlebnisreiche Ferienpass Woche! :)

Bericht im Oltner Tagblatt über den Ferienpass in Härkingen...

vor einem Jahr

Den Titel anklicken und zum Link kommen...

News vom Ferienpass 2022

vor einem Jahr

Unter der Leitung der „Fachkommission Schule +Jugend und Kultur“ wurde auch dieses Jahr in der ersten Frühlingsferienwoche ein Ferienpass durchgeführt. 103 Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse nahmen an der 11. Ausgabe teil. Sie konnten auswählen unter insgesamt 35 Kursangeboten. Neu haben wir in diesem Jahr das erste Mal einen Ferienpass für die Oberstufen SchülerInnen organisiert. Die 7 Jugendlichen konnten 3 verschiedene Workshops besuchen und dabei viel Neues sowie Interessantes lernen....

Wir sagen herzlichen Dank! :-)

vor einem Jahr

Liebe Ferienpasskinder, liebe Eltern, liebe KursleiterInnen und liebe HelferInnen... Eine grossartige Ferienpasswoche ist leider schon wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Wir haben 36 unterschiedliche, spannende, lehrreiche, lustige, super leckere, interessante, lustige, tierische, kreative Kurse mit 44 Durchführungen erleben dürfen. Zusätzlich durften wir dieses Jahr das erste Mal einen Ferienpass für die Oberstufen SchülerInnen durchführen. Für die Jugendlichen konnten wir 3 Workshops anbieten, bei denen sie viel lernen, entdecken und erleben konnten. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, die den Ferienpass 2022 möglich gemacht, geleitet, mitgeholfen und besucht haben. Ihr seid wirklich alle grossartig! Wir freuen uns schon heute sehr auf den nächsten Härkinger Ferienpass vom 11. - 14. April 2023. :-) Herzliche Grüsse und bis bald! Eure Fachkommission Schule und Jugend + Kultur. Mirjam, André, Regula, Yvette und Robi

Radio 4624! https://www.klippklang.ch/de/page/113

vor einem Jahr

Diese tolle Radiosendung ist am zweitätigen Workshop "Achtung - wir machen Radio!" im Rahmen des Ferienpasses der Oberstufe entstanden. Viel Spass beim zuhören :-) https://www.klippklang.ch/de/page/113

NICHT VERGESSEN! Ferienpassabschulss, Puppenspiel

vor einem Jahr

Am Donnerstag, 14. April 2022 findet um 17:00 Uhr ein Marionettenspiel in der MZH Härkingen statt. "Loosli's Puppentheater" spielt "Die Kinderbrücke". Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns über viele Besucher...

Hurraaaaa... endlich Frühlingsferien, endlich Ferienpass!!!

vor einem Jahr

Am Montag 11.04.2022 beginnt endlich die lang ersehnte Ferienpasswoche. Wir wünschen allen Kindern, KursleiterInnen und HelferInnen ganz viel Spass, Freude, Abenteuer und eine ganz tolle Woche. Wir würden uns freuen am Ferienpassabschluss, dem Puppentheater "die Kinderbrücke" am 14.04.2022 um 17.00 h in der MZH, möglichst viele Kinder, Eltern, KursleiterInnen, HelferInnen und viele weitere ZuschauerInnen begrüssen zu dürfen.

Ferienpassabschluss; Puppenspiel

vor 2 Jahren

Am Donnerstag 14. April 2022 findet um 17:00 Uhr ein Marionettenspiel in der MZH Härkingen statt. "Loosli's Puppentheater" spielt "Die Kinderbrücke". Der Eintritt ist frei! Die Einwohnergemeinde Härkingen freut sich auf Ihren Besuch.

Gebuchte Angebote und Rechnung Grundgebühr

vor 2 Jahren

Liebe Eltern, die Direktbuchungsphase ist nun abgeschlossen und die gebuchten Kurse sowie die Rechnungen sind ab sofort einsehbar. Wir bitten Sie höflichst, die Grundgebühr bis am 04. April 2022 zu bezahlen. Herzlichen Dank.

WICHTIG! PFERDE REITEN

vor 2 Jahren

Auf Grund von gesundheitlichen Problem der Kursleiterin kann der diesjährige Ferienpass nicht in Niederbuchsiten durchgeführt werden. Wir konnten jedoch eine super Alternative organisieren und der Ferienpass wird dieses Jahr in Hägendorf stattfinden. Für die Kinder ändert sich beim Ablauf sowie den Zeiten nichts, es läuft alles wie geplant. Wir freuen uns sehr dass wir bei Sabrina Rauscher nun neben den Alpaka Kursen auch das Pferde reiten durchführen dürfen. Herzlichen Dank liebe Sabrina :)

WICHTIG! LAMA & ALPAKA ERLEBNISSE

vor 2 Jahren

Auf Grund von sehr vielen Anmeldungen für diesen Kurs, haben wir uns entschieden noch einen zweiten Kurs anzubieten. Der zweite Kurs findet unmittelbar nach dem ersten statt. Bitte beachten Sie daher unbedingt die Zeiten und in welchen Kurs Ihr/e Kind/er zugeteilt ist/sind. Herzlichen Dank. :)

Wunschphase ist abgeschlossen, Direktbuchungsphase 09. - 16.03.2022

vor 2 Jahren

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Die Kurszuteilung nach der Wunschphase ist erfolgt und vom 09. - 16. März 2022 dürft Ihr jetzt noch direkt Angebote dazu buchen, solange es freie Plätze hat :-). Für einige Kurse braucht es noch Erwachsene HelferInnen. Unter der Rubrik "Anmeldung und Informationen", "HelferInnen gesucht" findet Ihr das Formular. Herzlichen Dank für die Mithilfe!

Die Kinderbrücke - Puppentheater, Do. 14.04.2022 17 - 18h

vor 2 Jahren

Zum Abschluss des diesjährigen Ferienpasses findet am 14. April 2022 um 17.00 Uhr ein öffentliches Puppenspiel von Looslis Puppentheater auf der Bühne der MZH Härkingen statt. Die Härkinger Ferienpasskinder, ihre Geschwister, ihre Eltern sowie auch alle KursleiterInnen sind zum Abschluss der Ferienpasswoche an die Vorführung eingeladen. Von allen anderen Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern wird am Eingang ein kleiner Unkostenbeitrag eingezogen. Herzlich Willkommen! Das Puppentheater ist öffentlich. Die Kinder stehen unter der Obhut der Eltern.

Ferienpass 2022

vor 2 Jahren

Liebe Eltern und Kinder, Liebe Kursleiterinnen und Kursleiter Vom 11. - 14. April 2022 findet zum 11. Mal der beliebte Härkinger Ferienpass für alle Kindergarten- und Primarschulkinder von Härkingen statt. Dank den gelockerten Corona Massnahmen, wird es möglich sein den Ferienpass ohne Einschränkungen und Maskenpflicht durchzuführen. :) Die Kinder vom Kindergarten und der Primarschule haben das Schreiben mit den Vorinformationen bereits von der Schulleitung per Klapp erhalten. Herzlichen Dank. Neu gibt es in diesem Jahr einen Ferienpass für die Schüler der 7. - 9. Klasse. Für diesen Ferienpass sind die Unterlagen per Post versendet worden. Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf die erlebnisreiche Ferienpass Woche!

Bericht im OT, Ferienpass in Härkingen

vor 2 Jahren

Titel anklicken um auf den Link zum Bericht zu kommen.

Wir sagen DANKESCHÖN und wünschen allen tolle und erholsame Ferien!

vor 2 Jahren

Liebe Ferienpasskinder, Liebe Eltern, Liebe KursleiterInnen und HelferInnen Eine fabelhafte Ferienpasswoche ist leider schon wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Wir haben 37 verschiedene, spannende, lehrreiche, spassige, leckere, kurzweilige, lustige, tierische, schweisstreibende, kreative Kurse mit 43 Durchführungen erlebt. Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN ALLE, die den Ferienpass 2021 möglich gemacht, geleitet, mitgeholfen und besucht haben. Ihr seid grossartig! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Härkinger Ferienpass vom 11. - 14. April 2022 . Herzliche Grüsse und bis bald! Eure Fachkommission Schule und Jugend + Kultur. Yvette, André, Regula, Julia und Robi

Bericht nau.ch, 15.04.2021, Kids treffen im Ferienpass Härkingen auf Vierbeiner

vor 2 Jahren

Titel anklicken um auf den Link zum Bericht zu kommen.

Ferienpass 2021 - wichtige Informationen!

vor 2 Jahren

Liebe Eltern und Kinder, Werte Kursleiterinnen, Geschätzte HelferInnen Schon bald geht es los! Die Organisatoren vom Ferienpass 2021 sind erfreut, dass den Kindern aus Härkingen einiges geboten werden kann, dies trotz erschwerter Bedingungen. In den letzten Tagen sind die Fallzahlen in unserem Dorf gestiegen, auch Personen aus dem Umfeld der Schule Härkingen waren und sind davon betroffen. Die Lage ist also nach wie vor fragil. Es bedarf der Vorsicht, Flexibilität und Rücksichtnahme von allen Beteiligten. Oberstes Gebot von uns muss sein, Infektionen und die damit verbundenen Quarantänefälle zu verhindern. Zudem wollen wir keinesfalls einen Abbruch der Ferienpasswoche durch den Kantonsarzt riskieren. Aus diesem Grund hat das Organisationsteam an seiner Sitzung vom 06.04. die folgenden Regeln beschlossen: -Für alle KursleiterInnen / HelferInnen gilt in allen Innenräumen (inkl. Pausenplatz) Maskentragepflicht. (wurde bereits im Mail vom 26.02. an die KursleiterInnen kommuniziert) -SchülerInnen der 5. / 6. Klasse tragen in den Räumen vom Schulhaus (inkl. Pausenplatz) eine Maske. In allen anderen Innenräumen wie beispielsweise Fröschensaal, ist das Tragen einer Maske für diese SchülerInnen auf freiwilliger Basis. -in den Bussen vom FC Härkingen gilt für alle Schüler/innen sowie Erwachsene eine Maskentragepflicht. In den Privatautos entscheidet der Fahrer selbst ob die Mitfahrer eine Maske zu tragen haben. -an Kursen im Aussenbereich ist das Tragen einer Maske freiwillig sofern die Abstände eingehalten werden können. Ansonsten empfehlen wir den Kursleitungen eine zu tragen. Um eine tolle Woche ohne Nebengeräusche durchführen zu können, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Besten Dank für die Einhaltung der Regeln und Ihr Mitmachen am Ferienpass 2021. Weitere Infos: -Bitte bringen Sie für den Transport Ihrer Kinder jeweils den eigenen Autositz mit! -Für die Fotogalerie auf der Homepage vom Ferienpass sowie dem Gemeindeheft wird pro Kurs ein Gruppenfoto erstellt. -sollten Kurse abgesagt werden müssen (z.B. aufgrund schlechter Witterung. Ausfall Kursleitung etc.), werden Sie durch das Team vom Ferienpass so rechtzeitig wie möglich informiert. - einige Kurse finden neu Draussen statt. Bitte beachten Sie die Kursinformationen und achten Sie auf dem Wetter angepasste Kleidung. - Falls sich ein Ferienpasskind oder ein Familienmitglied aus demselben Haushalt unwohl oder krank fühlt, ist das Kind auch kurzfristig vom Ferienpasskurs abzumelden. -für alle KursleiterInnen: Wir werden die Räume vom Schulhaus / MZH jeweils rechtzeitig für Sie öffnen. Sollte trotzdem mal eine Türe verschlossen sein und wir uns gerade an einem anderen Kurs befinden, wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung (auch ausserhalb der Öffnungszeiten). Diese werden Ihnen dann aufschliessen kommen. Bei Fragen, Anliegen, Problemen oder Abmeldungen wenden Sie sich bitte an die Leitung vom Ferienpass, Yvette Portmann-Studer (078 692 58 59) oder Andre Grolimund (079 415 12 10) Herzlichen Dank!

Helferinnen und Helfer gesucht!

vor 3 Jahren

Es werden noch für diverse Kurse Helferinngen und Helfer benötigt. Formular unter "Anmeldung und Informationene" "HelferInnen gesucht" Vielen Dank für die Mitwirkung!

Gebuchte Angebote und Rechnung Grundgebühr, HelferInnen gesucht

vor 3 Jahren

Liebe Eltern. Die Direktbuchungsphase ist abgeschlossen und die gebuchten Kurse sowie Rechnungen sind ab sofort einsehbar. Besten Dank für die Bezahlung der Grundgebühr bis 3.4.2021. Es werden noch für diverse Kurse HelferInnen gesucht. Bitte tragen Sie sich unter der Rubrik "Anmeldungen und Informationen", "HelferInnen gesucht" bis 31.3.2021 ein. Herzlichen Dank.

Wunschphase ist abgeschlossen, Direktbuchungsphase 20. - 25.3.2021

vor 3 Jahren

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Die Kurszuteilung nach der Wunschphase ist erfolgt und vom 20. - 25. März 2021 dürft Ihr jetzt noch direkt Angebote dazu buchen, solange es freie Plätze hat :-). Für einige Kurse braucht es noch Erwachsene HelferInnen. Unter der Rubrik "Anmeldung und Informationen", "HelferInnen gesucht" findet Ihr das Formular. Herzlichen Dank für die Mithilfe!

Ferienpass vom 12. - 16. April 2021

vor 3 Jahren

Es freut uns sehr, dass wir den 10. Ferienpass vom 12. – 16. April 2021 aufgrund der derzeitig gültigen Bestimmungen des BAG durchführen dürfen: «Jugendliche unter 20 Jahren und Kinder können ohne Personenobergrenze wieder Aktivitäten im Bereich Sport, Kultur und Jugendangebote nachgehen. Dies gilt in Innen- und Aussenräumen.» ​Die entsprechende Information mit den Anmeldedetails wird über den Kindergarten und die Primarschule Härkingen verteilt. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine tolle Ferienpasswoche. Sollten seitens BAG oder Kanton bis zum Beginn des Ferienpasses oder während der Ferienpasswoche wieder schärfere Regeln in Kraft treten, behalten wir uns vor, das Ferienpassprogramm kurzfristig anzupassen oder ganz abzusagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schnupper-Angebot der Musikschule Gäu

vor 3 Jahren

Gerne macht Euch die Musikgesellschaft Härkingen auf das tolle Schnupper-Angebot der Musikschule Gäu aufmerksam. Auf der Website https://www.musikschule-gaeu.ch/schnupper-abos/ könnt Ihr Euch zu den Instrumenten informieren und Euch für eine Probelektion anmelden. Viel Spass!

Ferienpass Härkingen 2021

vor 3 Jahren

Von Montag, 12. April bis Freitag, 16. April 2021 ist für die Kinder des Kindergartens und der Primarschule Härkingen wieder der beliebte Ferienpass geplant. Ob er in seiner ursprünglichen Form stattfinden kann oder ob eine “Variante light” durchgeführt wird, entscheiden die Organisatoren der Kommission im März aufgrund der dann geltenden Vorgaben des BAGs. Wir hoffen sehr, den Ferienpass 2021 anbieten zu dürfen und informieren im März über das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Absage Härkinger Ferienpass 2020

vor 4 Jahren

Liebe Eltern, liebe Kinder. Schweren Herzens müssen wir den Ferienpass 2020 absagen. Die Schulen und Turnhallen bleiben bis und mit Frühlingsferien geschlossen. Der Ferienpass 2021 wird vom 12. - 16. April 2021 durchgeführt. Das Konzert von Christian Schenker findet am 16. April 2021 statt. Für weitere Auskünfte stehen wir Euch gerne per E-Mail über die Homepage Ferienpass Härkingen zur Verfügung. Vielen Dank für Euer Verständnis. Herzliche Grüsse und bliebed kreativ, bewegigsfreudig, grossartig und gsund! Fachkommission Schule + Jugend und Kultur

Direktbuchungsphase - Restplatzbörse, 6. - 15 März

vor 4 Jahren

Juhui, die bestätigten Kurse können nun online auf dem Ferienpasskonto angesehen werden und es können direkt zusätzliche Kurse gebucht werden, solange es noch freie Plätze hat. Auch Kinder, die die Wunschphase verpasst haben, können sich immernoch anmelden und Kurse direkt buchen. Es hat an vielen tollen Angeboten Plätze frei.

Bitte bei der Anmeldung beachten: Klasse vor Alter

vor 4 Jahren

Der Filter mit den Alterseinschränkung in der Angebotsübersicht dient nur als grobe Uebersicht. Massgeblich für die Kursteilnahme ist die im Kurstitel angegebene Klasseneinteilung. Es dürfen nur Kinder am Kurs teilnehmen, welche die entprechende Klasse besuchen. ​Vielen Dank.

Wunschphase Ferienpass, 19.2. - 3.3.2020

vor 4 Jahren

Jede Familie kann online ein Konto einrichten. Wer letztes Jahr schon ein Konto erstellt hat, muss kein neues erfassen, sondern kann das bestehende Konto auch dieses Jahr wiederverwenden. Alle nötigen Informationen wie Kursangebote, Anleitung zur Kontoeinrichtung, Teilnahmebedingungen etc. sind auf der Website ersichtlich. Die Kinder dürfen während der Wunschphase vom 19.2. - 3.3. alle diejenigen Kurse auf die Wunschliste setzen, welche ihnen gefallen würden und ihrer Klasse entsprechen. Drei Favoriten können speziell markiert werden. Viel Spass beim Schmökern und Auswählen der Kurse für die Wunschliste :-).

Christian Schenker - Live in Concert

vor 4 Jahren

Zum Abschluss des diesjährigen Ferienpasses findet am 9. April 2020 um 17.00 Uhr ein öffentliches Konzert des bekannten Kinderliedermachers Christian Schenker in der MZH Härkingen statt .

Ferienpass 2020 - der Countdown läuft :-)

vor 4 Jahren

Vom 6. - 9. April 2020 findet zum 10. Mal der beliebte Härkinger Ferienpass für alle Kindergarten- und Primarschulkinder von Härkingen statt.

Herzlichen Dank!

vor 4 Jahren

Wow.....eine "bummbastische" Ferienpasswoche liegt hinter uns. Die Kinder hatten jede Menge Spass und haben super mitgemacht bei den spannenden, sportlichen, kreativen, kulinarischen, tierischen, lehrreichen und interessanten Angeboten. Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern, KursleiterInnen, HelferInnen, unseren Abwart Hansjörg Moll und allen, die zum guten gelingen dieser fantastischen Woche beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ferienpass! Dieser findet vom 6. - 9. April 2020 statt. Viele Grüsse Fachkommission Schule + Jugend und Kultur

Ferienpassabschluss: Professor Bummbastic - KNALLEGRA, Fr. 12.4.2019, 17.00 - 18.00 h, MZH

vor 4 Jahren

Die interaktive, spektakuläre, unterhaltsame, lehrreiche und witzige Wissenschafts-Show für die ganze Familie. Eintritt: Kostenlos für Ferienpasskinder und deren Geschwister und Eltern sowie KursleiterInnen und KurshelferInnen, alle andern: Fr. 5.- (Kinder unter 5 Jahren gratis), der Anlass ist öffentlich. Türöffnung: 16.45 Uhr. Infos: www.bummbastic.ch

Jupiieee.....endlich Frühlingsferien....endlich Ferienpass :-)

vor 4 Jahren

Am Montag 8.4.2019 beginnt die Ferienpasswoche. Wir wünschen allen Kindern, KursleiterInnen und HelferInnen ganz viel Spass und hoffen, auch am Ferienpassabschluss "Knallegra" am 12.4.2019 um 17.00 h in der MZH, möglichst alle Kinder, Eltern, KursleiterInnen, HelferInnen und viele weitere ZuschauerInnen begrüssen zu dürfen.

20.3.2019: Kursbuchung und Rechnung

vor 5 Jahren

Die definitiven Kursbuchungen und die Rechnungen für die Grundgebühr können ab sofort abgerufen werden.

Oh happy Day.... 10.03.2019

vor 5 Jahren

Die Kurse wurden automatisch zugeteilt und die Wünsche aller Kinder so gut wie möglich berücksichtigt. Vom 10.03.2019 bis 18.03.2019 können nach Bedarf und solange Plätze verfügbar sind noch weitere Kurse direkt dazugebucht werden. Weiterhin ist dabei die Klasseneinteiung zu beachten.

Ferienpass-Wunschphase (26.02.2019 - 07.03.2019)

vor 5 Jahren

Juhui, es geht los! Jede Familie kann ab sofort online ein Konto einrichten und die Härkinger Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse für den Ferienpass 2019 anmelden.

Öffentlicher Ferienpassabschluss "KNALLEGRA" 12.04.2019, 17.00 Uhr

vor 5 Jahren

Zum Abschluss des diesjährigen Ferienpasses begrüssen wir am Freitag, 12. April 2019 um 17:00 Uhr, "Professor Bummbastic" mit "KNALLEGRA - Die interaktive Wissenschafts-Show für Kinder von 5-99 Jahren" in der Mehrzweckhalle Härkingen.

Wir haben eine neue Webseite!

vor 5 Jahren

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.