Jupiieee.....endlich Frühlingsferien....endlich Ferienpass :-)

Am Montag 8.4.2019 beginnt die Ferienpasswoche. Wir wünschen allen Kindern, KursleiterInnen und HelferInnen ganz viel Spass und hoffen, auch am Ferienpassabschluss "Knallegra" am 12.4.2019 um 17.00 h in der MZH, möglichst alle Kinder, Eltern, KursleiterInnen, HelferInnen und viele weitere ZuschauerInnen begrüssen zu dürfen.

Professor Bummbastic - KNALLEGRA

Die interaktive Wissenschafts-Show für Kinder von 5-99 Jahren

«KNALLEGRA» ist eine spektakuläre, unterhaltsame, lehrreiche und witzige Wissenschafts-Show für die ganze Familie. Umrahmt werden die Experimente aus Physik und Chemie mit musikalischen Show-Elementen und du erlebst, wie unterhaltsam und schon fast magisch Naturwissenschaft sein kann. Durch die Show führen dich Professor Bummbastic (Raphael Oldani) und sein Assistent Nimo, ein humanoider Roboter, der spätestens dann dein Herz erobert, wenn er den Gangnam-Style tanzt.

Datum:Freitag, 12. April 2019

Zeit: 17.00 Uhr (Dauer ca. 60‘)

Ort: Mehrzweckhalle Härkingen

Eintritt: Kostenlos für Ferienpasskinder und deren Geschwister und Eltern sowie KursleiterInnen und KurshelferInnen

Alle andern: Fr. 5.- (Kinder unter 5 Jahren gratis), der Anlass ist öffentlich

Türöffnung 16.45 Uhr. / Infos: www.bummbastic.ch